Allgemein

Sparkassen-Wettbewerb: Dankeschön vom Trachtenverein Freising

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Ein Dankeschön haben wir vom Trachtenverein Almrausch-Edelweiß mit folgenden Worten erhalten:

Gestern haben wir mit einer Abordnung unseren Gewinn vom Sparkassenwettbewerb Freising in Empfang genommen. Herzlichen Dank für die Unterstützung beim Sparkassen Wettbewerb in Freising an euch alle, den Musikverein Zolling konnten wir nicht mehr einholen, trotzdem bekommt unser Verein mit dem zweiten Platz ein Weihnachtsgeschenk in Höhe von 1000,00 Euro.

Dagmar Nowak (1. Vorsitzende Obb. Trachtenverein „Almrausch-Edelweiß e.V.“, Sitz Freising, Mitglied im Isargau)

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.