Wirtschaft

Sparkassen-Gewinn-Sparen: „Fiat 500 Sport“ nach Rosenheim

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der ganz große Gewinn kann auch ein neues legendäres Stadtauto sein, über das sich nun Karl Tauscher aus Rosenheim freuen kann:  der langjährige Sparkassenkunde hat bei der bayernweiten Sonderauslosung des PS-Sparens einen von 15 „Fiat 500 Sport“ mit Hybrid-Technologie gewonnen.

Seit den 1980er Jahren nimmt Karl Tauscher am PS-Sparen teil. Nach mehreren kleinen Gewinnen knackte er nun mit einem von 15 Losen den Hauptgewinn. Mit den Losen spart Tauscher nicht nur einen Teil des Lospreises, sondern unterstützt mit dem anderen Teil automatisch soziale und gemeinnützige Einrichtungen im Geschäftsgebiet der Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling.

Zum Hauptgewinn gratulierte nun Sparkassenberater Björn Jahnke und übergab das Fahrzeug dem glücklichen Gewinner.

Bericht und Foto: Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling –  v.l. Björn Janke, Kundenberater der Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling und Karl Tauscher

 

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!