Allgemein

Sparkasse unterstützt Priener Kinderoase

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die „Priener Kinderoase“, ein ausgebauter Bauwagen, ist schon längst zum festen Bestandteil des Priener Christkindlmarkts geworden. Das Veranstaltungsprogramm der Prien Marketing GmbH (PriMa) in dem ausgebauten Bauwagen ist vielfältig und kreativ: In der Adventszeit darf hier an den Wochenenden nach Herzenslust gebastelt, gebacken, gesungen und spannenden Geschichten gelauscht werden. Mit der Sparkassen-Geschäftsstelle Prien hat die PriMa für das originelle Angebot einen langjährigen und engagierten Sponsor an ihrer Seite. „Nach zweijähriger Corona-Pause freut es uns umso mehr, den Kindern aus der Region und der Marktgemeinde ein spielerisches Rahmenprogramm auf dem Priener Christkindlmarkt zu ermöglichen“, erklärt Priens Sparkassen-Filialleiter Alexander Hagenbrock. Noch bis Sonntag, 18. Dezember 2022 haben Mädchen und Buben Gelegenheit, an den Veranstaltungen in der „Priener Kinderoase“ teilzunehmen. Das Programm sowie weitere Informationen findet man unter www.priener-christkindlmarkt.de  sowie in dem Flyer „Priener Christkindlmarkt“.

Foto: Prien Marketing GmbH  –  (v.l.n.r.) Projektleitung Christkindlmarkt Prien Magdalena Berka, Priens Sparkassen-Filialleiter Alexander Hagenbrock und Geschäftsführerin der Prien Marketing GmbH Andrea Hübner vor dem Bauwagen „Priener Kinderoase“.

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!