Sport

Sparkasse Starbulls Rosenheim Premium Partner

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

„Ihr starker Partner in Ihrer Nähe“, nach diesem Motto der Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling können sich auch die Starbulls Rosenheim in dieser Spielzeit auf ihren starken und regionalen Partner verlassen. Die Verantwortlichen haben vor wenigen Tagen die gemeinsame Premium-Partnerschaft verlängert.

 Eine langjährige Partnerschaft findet Ihre Fortsetzung: Die Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling, ein jahrelanger Förderer des Rosenheimer Eishockey bleibt auch in der kommenden Saison Teil der Starbulls-Familie. Schon vor der Gründung des Starbulls Rosenheim e.V. im Jahr 2000 steht die Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling an der Seite des Rosenheimer Eishockey und unterstützt ihn auch seither als treuer Partner und Sponsor.

„Partnerschaft, die mehr ist als nur ein Sponsoringvertrag“

 Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling Karl Göpfert ist weiterhin von der guten Zusammenarbeit mit den Starbulls überzeugt. „Für die Sparkasse ist die Unterstützung für das Rosenheimer Eishockey mehr als nur ein Sponsorenvertrag. Gerade die Förderung des Nachwuchses liegt uns am Herzen; diese Jugendarbeit wird bei den Starbulls mit Engagement durchgeführt und die Erfolge sind sehenswert. Für die Rosenheimer gehört Eishockey einfach mit dazu, genauso wie das tägliche Bankgeschäft. Wir freuen uns weiter dabei zu sein. Auf eine weiterhin erfolgreiche Saison!“

Starker und langjähriger Partner des Rosenheimer Eishockey

„Ich möchte mich im Namen des gesamten Starbulls Rosenheim e.V. für die langjährige Unterstützung und die stets vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken. Die Sparkasse unterstützt das Rosenheimer Eishockey schon seit Jahrzehnten und ist somit mit dafür verantwortlich, dass wir heute wieder erfolgreiches Eishockey in Rosenheim sehen. Ich freue mich schon auf die weitere gemeinsame Zeit und bin mir sicher, dass wir Erfolge feiern werden.“, so Marcus Thaller, erster Vorstand des Starbulls Rosenheim e.V.

Bullenstarke Unterstützung für den Starbulls Nachwuchs

Daniel Bucheli, Geschäftsführer der Starbulls Rosenheim ist stolz über die Verlängerung der Zusammenarbeit. „Auch ich möchte mich herzlich bei der Sparkasse bedanken und nochmals das herausragende Engagement für unsere Nachwuchsteams herausstellen. Die Sparkasse ist ein langjähriger Förderer unserer Jüngsten im Verein und trägt somit zum Erfolg unserer Talentschmiede bei. Durch unsere hauptamtlichen Nachwuchstrainer bieten wir die besten Voraussetzungen für eine gute sportliche und persönliche Ausbildung und vermitteln durch den Teamsport wichtige Werte wie Zusammenhalt, Respekt und Toleranz.“

Pressemitteilung Starbulls Rosenheim e.V. – Foto: von links nach rechts: Daniel Bucheli (Geschäftsführer der Starbulls Rosenheim) gemeinsam mit Karl Göpfert (Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling), Christian Hötzendorfer (Vorstand der Starbulls Rosenheim) und Darwin Kuhn (Leiter Sponsoring der Starbulls Rosenheim)

 

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!