Sport

Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling bleibt Starbulls Premium-Partner

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Starbulls können auch weiterhin auf einen ihrer treuesten Partner bauen: Die Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling hat den seit vielen Jahren laufenden Vertrag als Premium-Partner mit den Starbulls verlängert und wird ihr Engagement darüber hinaus erweitern.

Die Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling und die Starbulls Rosenheim: zwei Partner, die sich durch die gleichen Merkmale und Werte auszeichnen. So stehen beide für Dynamik, Kunden- bzw. Fanorientierung, soziales Engagement, Offenheit, Ehrlichkeit, Bodenständigkeit – und vor allem auch für Erfolg. Daher ist es auch wenig verwunderlich, dass beide Parteien die seit vielen Jahren laufende Premium-Partnerschaft vor wenigen Tagen verlängert haben.

Intensivierung des Engagements mit großflächiger werblicher Präsenz

Aber nicht nur das: Die Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling wird ihr Engagement, gerade in der aktuellen Corona-Pandemie absolut keine Selbstverständlichkeit, sogar noch etwas ausbauen. Die Kooperation mit dem Geldinstitut aus dem Herzen von Rosenheim beinhaltet ab sofort eine werbliche Präsenz auf dem Bullykreis in Form des markanten „Sparkassen-Rot“ vor der Starbulls Spielerbank.

 „Gelebte Rosenheimer Sport-Tradition mit sehr hohem Stellenwert“

„Die Verlängerung unserer Premium-Partnerschaft mit den Starbulls hat für uns als Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling einen sehr hohen Stellenwert. Die Starbulls verkörpern für uns gelebte Rosenheimer Sport-Tradition. Die hervorragende Nachwuchsarbeit liegt uns dabei besonders am Herzen. Um auch zukünftig Deutsche Meisterteams sowie Eishockey-Nationalspieler „Made in Rosenheim“ zu erleben, ist weiterhin großes Engagement notwendig. Gerne leisten wir unseren Beitrag als Sponsor, um diesen hochklassigen Sport in unserer Region Rosenheim weiter zu ermöglichen“, sagt Karl Göpfert, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling.

„Treuer Partner mit großem Herz für den Rosenheimer Eishockey-Nachwuchs“

Daniel Bucheli, Geschäftsführer der Starbulls Rosenheim, zeigt sich über die Verlängerung der Premium-Partnerschaft sehr erfreut: „Wir Starbulls freuen uns sehr, dass die seit vielen Jahren existierende Partnerschaft mit der Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling weiterhin Bestand haben wird. Die Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling ist dem Eishockey- und Breitensport in Rosenheim traditionell stark verbunden und unterstützt unseren Verein bereits seit der Neugründung im Jahr 2000. Dieses für unseren Verein so wichtige Standbein wird durch die Sparkasse seit vielen Jahren enorm gefördert und daher freue ich mich heute umso mehr, dass dieses Engagement in Zukunft sogar noch weiter ausgebaut wird. Zusätzlich profitiert auch unsere erste Mannschaft in der Zukunft weiterhin von dieser Zusammenarbeit. Wir als Starbulls Rosenheim e.V. freuen uns schon heute auf die weitere Zusammenarbeit mit der Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling. Ganz besonders möchte ich abschließend noch unterstreichen, dass die Fortsetzung und Ausweitung der gemeinsamen Partnerschaft durch die aktuelle Corona-Pandemie absolut keine Selbstverständlichkeit ist und wir uns als Starbulls Rosenheim ganz besonders für diese Treue zum Rosenheimer Eishockeysport bedanken möchten.“

Pressemitteilung Starbulls Rosenheim e.V. (C.S.)

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!