Landwirtschaft

Spätsommerliche Hof-Stimmung in Niederaudorf

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Viel zu erzählen hätte wohl dieses alte Haus in der Gemeinde Niederaudorf aus seinem bisherigen Dasein. Und viel sagte es beim Anblick nahe der Kirche Niederaudorf aus, unter anderem, dass die Famlie Kurz ihr Haus mit dem Hofnamen „Steil“ besonders liebevoll pflegt und dass die bunte Wäsche auf dem Balkon Zeichen eines lebendigen Innenlebens ist.

Foto: Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Copyright Samerberger Nachrichten.