Natur & Umwelt

Sonntagsgrüße aus Wildenwarter Wäldern

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Auch Regen bringt Segen – das zeigt sich besonders dann, wenn Schwammerlzeit ist und der Regen die Pilze sprießen lässt. Wenngleich sich die Mengen in Grenzen halten, so kann man sich doch an dem einen oder anderen Fund erfreuen – wie diese aktuellen Sonntagsbilder aus Wäldern rund um Wildenwart in der Gemeinde Frasdorf Reherln (Pfifferlinge) und Krause Glucke (Fette Henne)  zeigen.

Fotos: Hötzelsperger

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!