Land- & Forstwirtschaft

Sonnenblumen bei St. Florian

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der Sommer zeigt sich heuer von seiner ganz sonnigen Seite, was auch am Wachsen der Sonnenblumen vorzüglich zu sehen ist. Und wenn dann auch noch im Hintergrund eine schöne Kirche, wie die über 500 Jahre alte Wallfahrtskirche von St. Florian in der Gemeinde Frasdorf auftaucht, dann zeigt sich die bayerische Heimat von seiner schönsten Seite.

Fotos: Mike Löwa

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!