Gastronomie

Sommermarkt in Prien

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Fast zu sommerlich war es beim heurigen Sommermarkt der Marktgemeinde Prien. Aufgrund der heißen Witterung luden eher Wasserstrände oder Biergärten ein, um sich schöne Stunden zu gönnen. Dennoch fanden einige Priener und Gäste den Weg zum Marktplatz und zu den Anliegerstraßen, in denen sich die Fieranten mit ihren Waren und Spezialitäten vorstellten. Der nächste Markt mit verkaufsoffenen Sonntag in Prien ist am 4. November, wenn zum traditionellen Kathreinmarkt eingeladen wird.

Fotos: Rosi Hötzelsperger – Eindrücke vom Sommermarkt in Prien

Weitere Informationen: www.prien.de

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!