Kultur

Söllhubener Theaterkarten zu gewinnen

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

In Söllhuben geht es ab Sonntag, 7. April  ab 19:30 Uhr filmreif zu. Die Theatergruppe der Söllhubener Trachtler zeigt bei dem Stück wie ein Jungregisseur im Dorf das Gerede bekommt. Als aber alle meinen sie können den großen Karrieresprung schaffen ist blitzartig alles anders. Für die Theaterpremiere zu „Hollywood in Hollerbach“ von Toni Lauerer gibt es 2×2 Karten zu gewinnen. Wer bis Freitag, 29. März eine E-Mail an gtev-soellhuben@gmx.de sendet, landet automatisch im Lostopf. Weitere Aufführungstermine sind der 12. und 14.04. Karten können auch beimGasthof Hirzinger unter 08036 1266 reserviert werden.

Bericht und Foto: GTEV Sölluben, Susi Stocker

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.