Sport

Ski und Langlauf im Bergsteigerdorf Sachrang

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Im Bergsteigerdorf Sachrang laden 12 km frisch gespurte Loipen und die Ski-Lifte mit gepflegten Pisten und der Möglichkeit zum „Einkehrschwung“ zum Wintersport ein. Die Skischule Sachrang ist gut gerüstet und freut sich auf Sportbegeisterte.

Nach dem Schneefall der letzten Tage lockt Pulverschnee auf die Pisten. Wer mehr wissen will, der findet genaue Informationen unter:

www.aschau.de/schneebericht-sachrang oder bei den Tourist Infos in Aschau, Tel. +49 8052 90490 und Sachrang +49 8057 909737. Die Kampenwandseilbahn in Aschau i.Chiemgau hat täglich von 09:00 – 16:30 Uhr geöffnet, weitere Infos dazu unter www.kampenwan.de

Foto: oberbayern / Peter von Felbert

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!