Kultur

Silvester-Veranstaltung auf dem Schusterhof

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der Schusterhof veranstaltet dieses Silvester im Museum auf dem Schellenberg in Bergen einen stilvollen Jahresausklang. Dazu gibt es unter anderem stimmungsvolle Musik vom hauseigenen DJ RedSeb, ein großes Feuerwerk und ein reichhaltiges Buffet vom Lenz aus Traunstein. Darüber hinaus ist es möglich, in Ruhe die Ausstellungen zu besichtigen.

Eine Karte für diesen Abend kostet 68 Euro. Die Karten können bis zum 28. Dezember auf der Webseite www.schusterhof.org reserviert werden.

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!