bavaria_historic_sieger_2023-gallery

So sehen Sieger aus: Gerd Lambert und Michael Loerke sicherten sich zum dritten Mal in Folge den Gesamtsieg der ADAC Bavaria Historic. Zweite wurden Stefano und Susanna Ginesi. Auf dem dritten Platz landeten Andreas Zunehmer und Rolf Pellini. ADAC Sportleiter Fritz Schadeck (links) und Fahrtleiter Fritz Riedl (rechts) überreichten den glücklichenGewinnern ihre Pokale im Beisein von Martin Zoßeder (2. von links), Einrichtungsleiter der Caritas Wendelstein Werkstätten, in denen die Pokale gefertigt wurden.

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!