Freizeit

SIASSE PFINGSTEN bei der Feuerwehr Törwang

“Kuache zum Midnehma” oder “Kuchen to go” gibt es am Pfingstmontag, 24. Mai bei der Feuerwehr Törwang am Törwanger Feuerwehrhaus in der Schwimmbadstraße. In der Zeit von 14 Uhr bis 17 Uhr bieten die Feuerwehrler unter Beachtung der aktuellen Hygiene-Regeln nicht nur selbstgemachten Kuchen mitsamt Mozarttorte vom ehemaligen Cafe Maximilian auch noch hausgemachtes Eis vom ehemaligen Cafe Mangst und Kaffee zum Mitnehmen. Dazu informiert die Feuerwehr noch zusätzlich: Kein Verzehr vor Ort und Drive-In für Kuchen ohne Aussteigen.

Anhang: Plakat

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!