Allgemein

Seniorennachmittag bei Frauenbund Frasdorf

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Zu Kaffee und Kuchen, Brotzeit und Bier lud der Frasdorfer Frauenbund die Frasdorfer Senioren zum Sommerfest in den Pfarrgarten ein – und alle kamen. Die Vorsitzende Antonie Aicher freute sich über die rege Teilnahme der Frasdorfer. „Seit wir die Veranstaltung eingeführt haben, haben sich die Teilnehmerzahlen verdoppelt, wir freuen uns, dass wir hier eine echte Marktlücke gefunden haben“.

Foto und Text: Heinrich Rehberg

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!