Allgemein

Seniorenausflug am Mittwoch nach St. Wolfgang

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der Pfarrgemeinderat von “Christkönig” von Wildenwart lädt im Rahmen des Seniorenprogrammes ein zu einem Ausflug zur Wallfahrtskirche “St. Wolfgang” bei Baumburg. Der Andacht und Kirchenführung in der Wallfahrtskirche folgt noch eine Einkehr im Hartsee-Stüberl in Eggstätt. Die Abfahrt erfolgt um 13 Uhr am Kirchplatz Wildenwart, Anmeldungen nimmt auch kurzfristig noch Sieglinde Fuihl, telefonisch unter 08051-4118 entgegen.

Foto: St. Wolfang bei Baumburg (wikipedia) und Einladung Pfarrgemeinderat Wildenwart

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!