Kirche

Senioren-Geburtstagsfeier im Priener Pfarrheim

Veröffentlicht von Toni Hötzelsperger

Gut 75 Frauen und Männer aus der Pfarrgemeinde „Mariä Himmelfahrt“ ab einem Alter von 80 Jahren waren einer Einladung des Arbeitskreises Soziales gefolgt, um ihren jüngsten Geburtstag  während der Monate Oktober 2023 bis April 2024 in großer Gemeinschaft nachzufeiern. Hierzu wurde das Priener Pfarrheim feierlich hergerichtet.

 Der Arbeitskreis mit Diakon Michael Leberle, Senioren-Seelsorgerin Schwester Juliane und Pfarrgemeinderatsvorsitzender Rosi Hell wurde für den Nachmittag bei Kaffee und Kuchen von den Frauen Hildegard Grosse, Isabell Kollarczyk, Johanna Hellwasser und Christa Barhainski tatkräftig unterstützt. Sehr zur Freude der vielen Geburtstagskinder kamen Kinder vom Kinderchor mit Kirchenmusiker Bartholomäus Prankl und Kinder  vom Katholischen Kindergarten  mit ihrer Leiterin Birgit Krumrey vorbei und sangen ein paar Lieder. Letztlich gab es noch für alle als Präsent ein „Priener Busserl“ mit der Kirche als Motiv dank einer spendablen Unterstützung durch Selcu Coban vom gleichnamigen Edeka-Markt.

Fotos: Andreas Wurm/ Rosi Hell – Eindrücke  von der Senioren-Geburtstagsfeier im Priener Pfarrheim

 

Redaktion

Toni Hötzelsperger

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!