Freizeit

Senioren-Fasching in Reit im Winkl

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Ein geselliger Nachmittag mit Musik, Tanz und guter Stimmung war der Seniorenfasching der Gemeinde und der Pfarrei im Reit im Winkler Pfarrsaal. Die fleißigen Helferinnen bedienten die originell maskierten Gäste eifrig mit Kaffee, Kuchen, Faschingskrapfen und Brotzeiten.

Discjockey Stefan Mühlauer sorgte mit heiterer Musik für die richtige Stimmung und gerne wurde dazu auch das Tanzbein geschwungen. Ein besonderer Höhepunkt war der Auftritt von Bauchredner Sepp mit seiner faszinierenden Zauber- und Bauchrednershow, bei der er mit Charme, Witz und verblüffenden Tricks für Staunen und viele Lacher sorgte.

Bericht und Fotos: Sepp Hauser

 


Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!