Allgemein

Seit 25 Jahren dem Priener Heimatmuseum treu

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Seit nunmehr genau 25 Jahren steht Rosi Donauer aus Prien in den Diensten des Priener Heimatmuseums. Im Rahmen eines Hoagascht in der guten Stube des Museums bedankte sich Museumsleiter Karl J. Aß bei Frau Donauer für ihre langjährigen Dienste. „Liebe Rosi, Du bist bei Ausstellungen, Veranstaltungen und Führungen in unserem Museum stets eine gute Seele des Hauses, dafür möchte ich mich im Namen der Priener und der Museumsbesucher ganz herzlich bedanken“, so Karl J. Aß, der an Rosi Donauer einen Blumenstrauß überreichte.

Foto: Hötzelsperger – Rosi Donauer ist seit 25 Jahren in den Diensten des Priener Heimatmuseums, dafür dankte Museumsleiter Karl J. Aß mit einem Blumenstrauß.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.