Allgemein

Seefest in Rimsting für heuer ganz abgesagt

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Das bereits einmal verschobene und nunmehr auf Sonntag, 14. Juli neu angesetzte Rimstinger Jubiläums-Seefest (es sind heuer 50 Jahre, dass es dieses Fest gibt) wurde erneut abgesagt. Wie Vorstand Matthias Feichtner vom GTEV Ludwigshöhe Rimsting mitteilte, sind die Wetterprognosen zu unsicher. Nächstes Jahr dann wieder….!

Foto: Hötzelsperger – Rimstinger Seefest-Erinnerungen

Wie das Verkehrsamt Rimsting mitteilt, ist der traditionelle Flohmarkt am kommenden Samstag auf der Sportanlage Rimsting/Westernach  wegen der schlechten Wetterprognose auf Samstag, den 20. Juli verschoben worden.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.