Allgemein

Seebrucker Trachtler laden zu Frühschoppen ein

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Aktivengruppe  des Trachtenvereins „Seerose Seebruck“  lädt herzlich zum alljährlichen Seebrucker Musi-Früschoppen ein. Am 29. Oktober ab 10 Uhr werden sich wieder mehrere hundert Besucher zum gemütlichen Beisammensein im Seebrucker Vereinsheim einfinden. Damit die Musik nicht zu kurz kommt haben wieder einige Musikgruppen wie die Kraxenbacher Musikanten, die 306er Musi oder die Holz Knopf Blech zugesagt. Kulinarische Schmankerl sind neben frisch gebackenen Auszogenen sowie Kaffe und Kuchen natürlich Weißwürste, Wienerwürste, Leberkässemmeln und frisch gezapftes Bier aus dem Fass.

Foto: Seebrucker Trachtler erfreuen sich an aktiver Brauchtumspflege

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Copyright Samerberger Nachrichten.