01_Eröffnung_Schulstart_c-PriMa

Die Schulstartwoche in der Bücherei Prien ist eröffnet: Die Geschäftsführerin der Prien Marketing GmbH Andrea Hübner (Jahrgang 1986), der Erste Bürgermeister der Marktgemeinde Andreas Friedrich (Jahrgang 1994), die Büchereileiterin Melanie Schieber (Jahrgang 2002) und ihre Kolleginnen Uschi Ziegler (Jahrgang 1966) und Moni Zech (Jahrgang 1970) erinnern sich gerne an ihren ersten Schultag.

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!