Freizeit

Schützenkönige 2020 der FSG-Prien – Ergebnisse

Zu Beginn jeden Jahres trägt die Feuerschützengesellschaft Prien am Chiemsee ein Anfangs- und Königsschießen aus – so auch heuer wieder. Hierbei sind nun die vollständigen Ergebnisse verfügbar.

Beim Königsschießen gewann in der Disziplin “König Gewehr” Renate Pfaffenberger vor Andreas Wimmer und Edgar Trost. Bei den Pistolen errang Andreas Wimmer den Sieg vor Stefan Thöla und Ralf Weigl. Thomas Laumer, Walter Strauß sowie Andreas Wimmer erreichten die ersten drei Plätze in der Kategorie “Tradition König”. Jugendkönig wurde Alexandr Gorbachevskiy.

Beim Anfangsschießen siegte Marie-Luise Schneider vor Klaus-Jürgen Thiel und Florian Wunderle.

Genauere Informationen zu den Ergebnissen findet man in der pdf im Anhang sowie unter www.fsg-prien.de.

Foto: Priener Feuerschützengesellschaft – Bildunterschrift: v. l. n. r. Renate Pfaffenberger, Edgar Trost, Walter Strauß, Thomas Laumer, Stefan Thöla, Weigel Ralf, Gorbachevskiy Alexandr. Nicht abgebildet ist Pistolenkönig Andreas Wimmer.

Anhang: Ergebnisse

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!