Tourismus

Schönheit der Stille am Langbürgner See

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Zeit sommerlicher Badefreuden dürfte für dieses Jahr vorbei sein. Spätsommer- und Herbsttage allerdings lassen die heimischen Gewässer weiterhin in reizvollen Farben und Stimmungen erscheinen. In diesem Sinne zeigen diese aktuellen Bilder vom Langbürgner See in der Gemeinde Bad Endorf, dass Ruhe und Stille auch zur Schönheit beitragen können.

hö/Fotos: Rainer Nitzsche

 

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.