Freizeit

Schnupperkurs für Golfen im Chiemgau

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Ein interessantes Angebot für Urlauber und Einheimische bietet die Golfanlage Patting (Gemeinde Riedering) mit Hochriesblick: wer den Golfsport schon immer einmal ausprobieren wollte, bucht einfach einen Schnupperkurs zum Preis von € 19,– .Wer sich bereits die Platzreife als Ziel gesetzt hat, meldet sich für den nächsten Platzreifekurs zum Preis von € 199,00 an.

Nähere Informationen über Telefon Nr. 08032 1030 oder über www.golf-patting.de

Foto: Rainer Nitzsche  – Luftaufnahme der Golfanlage in Patting

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!