Gastronomie & Wirtschaft

Schnell mal nach Berlin – mit dem ICE

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Advent und Berlin – das dürfte immer eine Reise wert sein. Besonders angenehm ist dies mit der ICE-Verbindung zwischen München und Berlin. Von einer jüngsten Reise quer durch Deutschland einige Bilder-Eindrücke. Die Auslastung der Fernzüge war stark, ein DB-Mitarbeiter, der eigentlich einen freien Tag haben sollte, aber für einen kranken Kollegen einspringen musste, trug dies humorvoll und er sagte: „Heute genieße ich meine Freizeit in vollen Zügen“.

Fotos: Hötzelsperger – Eindrücke vom ICE und vom weihnachtlich geschmückten Hauptbahnhof in Berlin

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.