Kultur

Schliersee: Musikantentreffen im altbayrischen Dorf

Am kommenden Sonntag, 30. Juni 2019, lädt das Markus-Wasmeier-Museum herzlich zum Musikantentreffen ins altbayrische Dorf in Schliersee ein.

Zahlreiche Musikanten aus ganz Bayern machen die einzigartige Kulisse im altbayrischen Dorf zu ihrer Bühne. Im Wirtshaus und im Biergarten, in den historischen Höfen und im gesamten Dorfkern wird gesungen, musiziert und getanzt.

„Aufgspuit“ wird ab 11 Uhr, das Museum ist bereits ab 10 Uhr geöffnet.

Reservierung ist möglich beim Wirtshaus unter Tel. 08026 – 92 922-0 oder per Mail an office@wasmeier.de.

Text: Markus-Wasmeier-Freilichtmuseum
Foto: Dieter Schnopf

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.