Wirtschaft

Schlechinger Gaufest wird unterstützt

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der Hauptsponsor für das 84. Gautrachtenfest des Chiemgau Alpenverbandes, das vom 28. Juli bis 7. August in Schleching stattfindet, ist „Meine Volksbank und Raiffeisenbank e.G.“. Der Geschäftsstellenleiter der Filiale Unterwössen und Schleching, Bertl Pletschacher, übergab den symbolischen Scheck über 4.000 Euro an den Vorstand des Trachtenvereins d’Gamsgebirgler, Andi Hell und Christian Prasser. Als besonderen Service der Bank ist die bargeldlose Zahlung beim Gautrachtenfest möglich,  im Festbüro und an der Bar.

Bericht: Sybilla Wunderlich

Foto Uwe Wunderlich – von links Christian Prasser, Bertl Pletschacher, Andi Hell

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!