Kirche

Schleching: Andacht mit Musik für die Seele

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am Freitag, 11. August um 19 Uhr findet in der Wallfahrtskirche Maria zu den sieben Linden in 83259 Schleching, im Ortsteil Raiten eine Andacht aus der Veranstaltungsreihe „Musik für die Seele“ statt.

Es spielt das Marquartsteiner Klangduett mit Stefanie Aigner an der Harfe und Christine Hell Mezzosopran. Die Musikerinnen nehmen die Zuhörer mit auf eine musikalische Reise – von klassisch bis bayerisch modern. Die verbindenden Worte spricht Otto Zaiser.   wun

Bericht und Foto:  Sybilla Wunderlich

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!