Sport

Schattdecor neuer Starbulls Partner

Der Verein von der Mangfall hat aus dem Sponsoren-Bereich die nächsten großen Neuigkeiten zu verkünden: Die Schattdecor SE aus Thansau ist seit diesem Jahr Teil der Eishockey-Familie und unterstützt den Verein tatkräftig.

Die neue Partnerschaft zwischen dem international tätigen Konzern und dem Verein von der Mangfall zeigt sich unter anderem auf der neuen LED-Bande im Rosenheimer ROFA-Stadion auf dem Schattdecor mit verschiedenen Spots vertreten ist.

Starker Partner mit internationaler Erfahrung

„Ich freue mich sehr, dass die Schattdecor SE seit diesem Jahr an unserer Seite steht und uns als neuer Partner unterstützt. Die Zusammenarbeit basiert auf gegenseitigem Vertrauen und Engagement und auch unsere Philosophie passt gut zusammen. „One Source. Unlimited Solutions“ passt auch zu unserem Verein optimal. Im Eishockey hat man immer unbegrenzte Lösungsmöglichkeiten sei es bei Spielzügen auf dem Eis oder bei der Angebotsfindung unserer Partner. Ich bin glücklich, dass wir mit Schattdecor einen weiteren großen Partner aus der Region von unserer Arbeit und unserem Weg überzeugen konnten.“, so Sponsoring Leiter Darwin Kuhn.

Region etwas zurückgeben

Roland Auer, der Vorstandsvorsitzende der Schattdecor SE freut sich über die Partnerschaft: „Wir freuen uns sehr, dass wir ab dieser Saison Partner der Starbulls sind und somit nicht nur werblich bei den Heimspielen stark vertreten sind, sondern auch der Region insgesamt etwas zurückgeben können. Als international tätiges Unternehmen liegt uns das besonders am Herzen. Wir wünschen der Mannschaft besonders für die Playoffs viel Erfolg und eine verletzungsfreie Zeit“

Über die Schattdecor SE

Mit über 3000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus 29 Nationen an 17 Standorten auf der Welt, ist die Firma Schattdecor ein international anerkanntes Unternehmen aus dem Bereich der Holzwerkstoffindustrie. Dabei ist das Ziel anspruchsvolle Lösungen rund um Dekorentwicklung, Anwendungstechnik und Trendberatung zu finden. Schattdecor gewährlistet dabei weltweit höchste Qualität unter dem Siegel „Made by Schattdecor“. Das gesamte Team der Schattdecor SE arbeitet nach dem Motto „One Source. Unlimeted Solutions“ und versucht aus dem Rohstoff Holz für jede Anforderung die richte Lösung und Verarbeitung zu finden.
Mehr zur Schattdecor SE gibt es hier: https://www.schattdecor.com/de/.

Bericht und Foto: Starbulls Rosenheim

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!