Freizeit

Sauna-Abend mit Mondschein in Prien

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Nachtschwärmer unter den Saunabesuchern dürfen sich am Freitag, 26. Oktober wieder auf die romantische Mondscheinsauna im Prienavera Erlebnisbad freuen. Neben einem Begrüßungsgetränk und kleinen Gaumenfreuden erwarten die Saunagäste zudem aromatische Spezialaufgüsse von 18.30 bis 24 Uhr. Für die Gäste, die darüber hinaus auch noch ein paar Bahnen in den Schwimmbecken ziehen möchten, hat das Erlebnisbad bis 22 Uhr geöffnet. Das besondere Saunaerlebnis kostet 18 Euro. Nächster Termin Freitag, 23. November 2018.

Informationen erhält man im Prienavera Erlebnisbad unter Telefon +49 8051 60957-0 oder www.prienavera.de. Der aktuelle Veranstaltungskalender liegt im Prienavera Erlebnisbad, sowie im Tourismusbüro Prien, Alte Rathausstraße 11 aus.

Text und Foto: Chiemsee Marina GmbH

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!