Kirche

Samstag: Pfarrverband Riedering am Wochenmarkt

Um Gesprächsmöglichkeiten zwischen Pfarrverband und Gemeindemitgliedern zu schaffen, wird der Pfarrverband Riedering samstags auf dem Wochenmarkt in Riedering präsent sein.

In Kontakt sein – das wollen wir im Pfarrverband Riedering, jetzt nach Wochen des Kontaktverbotes. Im Gespräch sein – in Kontakt sein – gemeinsam nach vorne blicken.

Kommen Sie doch einfach am Wochenmarkt vor dem Rathaus bei uns vorbei und kommen wir miteinander ins Gespräch. Über das was Sie bewegt, über das was uns bewegt oder einfach übers Wetter.

Lassen Sie uns Anregungen da und nehmen Sie Anregungen von uns mit.

Text und Foto: Pfarrverband Riedering

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!