Allgemein

Samerberger Winterdienst mit großem Gerät

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Mit großen Gerätschaften machen sich derzeit die Samerberger an die großen Schneeberge, um Platz zu schaffen für eventuell neue Schneefälle. Dem Wetterbericht zufolge bleibt den fleißigen Helfern des Winterdienstes nicht viel Zeit, denn neue Niederschläge haben sich angekündigt.

Unsere aktuelle Aufnahme entstand in Grainbach.

Foto: Jörg Schäfer

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.