Allgemein

Samerberger Vereinsfotograf Dietmar Scholz feierte 75. Geburtstag

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Seinen 75. Geburtstag feierte der Samerberger Vereinsfotograf Dietmar Scholz. Viele Jahre war der Jubilar für die Ortsvereine, bei deren Veranstaltungen und für deren Chroniken unterwegs und ehrenamtlich aktiv. Dafür bedankten sich mit einem Geburtstagspräsent die Vorstände Michael Irger vom Veterantenverein Törwang-Grainbach und Peter Sattlberger vom Grainbacher Trachtenverein Hochries-Samerberg. Bei einem kleinen Umtrunk im Hause von Dietmar Scholz wurden so manche Erinnerungen und gemeinsam erlebte und mit der Kamera festgehaltene Geschehnisse ausgetauscht.

Fotos:  Der Jubilar Dietmar Scholz mit Vorstand Irger bzw. mit Vorstand Sattlberger

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!