Tourismus

Samerberger Sonnenuntergang in Steinkirchen

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Schönstes und beständiges Frühlingswetter sorgt derzeit tagsüber für angenehme Temperaturen und in kurzen Zeitphasen und an besonderen Plätzen beim Sonnenuntergang auch noch zu einem farbigen Naturschauspiel – davon zeugen diese aktuellen Aufnahmen, die auf dem Samerberg im dortigen Gemeindeteil Steinkirchen entstanden und die beim Blick durch das Geäste des Waldes auch das einzige -derzeit aber nicht vermietete- Baumhaus vom Samerberg erkennen lassen.

Fotos: Rainer Nitzsche

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!