Gastronomie

Samerberger Schinkensepp-Biergarten macht bald wieder auf

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Er zählte zu den schönsten Biergärten im Rosenheimer Land, war jetzt einige Jahre geschlossen und hat aber jetzt bald wieder richtig auf: der Biergarten vom Gasthof Schinkensepp in Obereck in der Gemeinde Samerberg. Unweit der Aussichtskapelle hat das Lokal mit seinem herrlichen Blick hinaus ins Rosenheimer Land wieder zur Probe geöffnet, richtig los geht es dann mit Brotzeiten etc. am kommenden Donnerstag, 13. August – vom Anlaufbetrieb erste Bilder, die Samerberger Nachrichten werden noch Näheres berichten.

Fotos: Jörg Schäfer

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!