Kirche

Samerberger Pfarrgemeinderäte verabschiedet

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Vier Mitglieder des Pfarrgemeinderates Mariä Himmelfahrt in Törwang, die bei der Wahl aus dem Gremium ausgeschieden sind, wurden nun im Rahmen eines Gottesdienstes verabschiedet. Pfarrer Robert Baumgartner, Diakon Günter Schmitzberger und Christoph Prankl, der neue Pfarrgemeinderatsvorsitzende, dankten ihnen für ihr großartiges Engagement. Sie erhielten jeweils eine bischöfliche Urkunde für ihren Dienst.

Foto: (von links): Pfarrer Robert Baumgartner, Maria Lesser, Magdalena Pfaffinger, Rita Wimmer, Maria Staber, Diakon Günter Schmitzberger, Christoph Prankl

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!