Kirche

Samerberger Pfarrgemeinderäte verabschiedet

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Vier Mitglieder des Pfarrgemeinderates Mariä Himmelfahrt in Törwang, die bei der Wahl aus dem Gremium ausgeschieden sind, wurden nun im Rahmen eines Gottesdienstes verabschiedet. Pfarrer Robert Baumgartner, Diakon Günter Schmitzberger und Christoph Prankl, der neue Pfarrgemeinderatsvorsitzende, dankten ihnen für ihr großartiges Engagement. Sie erhielten jeweils eine bischöfliche Urkunde für ihren Dienst.

Foto: (von links): Pfarrer Robert Baumgartner, Maria Lesser, Magdalena Pfaffinger, Rita Wimmer, Maria Staber, Diakon Günter Schmitzberger, Christoph Prankl

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Copyright Samerberger Nachrichten.