Allgemein

Samerberger Nachrichten im ZDF-Morgenmagazin

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am heutigen Donnerstag, 23. November ist im ZDF-Morgenmagazin das Top-Thema gewesen, was wird Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer nach den Beratungen tagsüber am Abend verkünden. Bleibt er in seinen Ämtern oder gibt es Veränderungen? Hierzu interviewte das ZDF auch Anton Hötzelsperger von den Samerberger Nachrichten. Dieser sagte in dem ausgestrahlten Beitrag: „Es bleibt spannend und in jedem Fall bayerisch“.

Fotos: Hötzelsperger – Bilder vom ZDF-Fernsehbeitrag heute morgen

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Copyright Samerberger Nachrichten.