Land- & Forstwirtschaft

Samerberger Musikanten beim Jagdessen

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Einige Tage waren Samerberger Musikanten unter der Leitung von Benedikt Paul in Berlin unterwegs, um im Rahmen der Grünen Woche für ihre Heimatgemeinde zu werben. Inzwischen sind sie wieder daheim und nehmen vor Ort weitere Termine wahr. Eine erste Gelegenheit boten die Jagdversammlung und das Jagdessen bei der Jagdgenossenschaft Rossholzen und beim Badwirt. Unsere Aufnahme zeigt die Samerberger Musikanten mit Martin Weyerer, dem Vorstand der Jagdgenossenschaft Rossholzen.

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!