Kultur

Samerberger Musikanten beim Rosenheimer Herbstfest

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Einen schönen Sonntags-Frühschoppen gestaltete die Musikkapelle Samerberger im Flötzinger Festzelt beim Rosenheimer Herbstfest. Dabei freute sich Dirigent Benedikt Paul gleich zweimal über sympathischen Besuch: einmal schaute die aus Prutting stammende Miss Herbstfest Sabrina Zehrer vorbei und dann kam Hans Wiesholzer, der seinen von ihm selbst komponierten „Horst-Wende-Marsch“ dirigierte. Unsere Bilder zeigen die Samerberger Musikkapelle im Flötzinger Festzelt sowie Dirigent Benedikt Paul mit der Miss Herbstfest.

Fotos: Musikkapelle Samerberg

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.