Brauchtum

Samerberger Gebirgsschützen ehren Erl Wast

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die GSK Samerberg konnte ihrem aktivem Kameraden Sebastian Stuffer (Erl Wast) zu seinem 70. Geburtstag gratulieren. Hierzu feuerte der Salutzug eine dreifache Ehrensalve und die Hauptmannschaft überreichte einen Präsentkorb. Bei der anschließenden, sehr kurzweiligen Feier bedankte sich Hptm. Fritz Dräxl bei Sebastian Stuffer für sein Engagement in der Kompanie und zeichnete  den Jubilar mit der Verdienstmedaille der GSK Samerberg in Bronze aus.

Text und Foto: Wörndl Markus (Ltn. Schriftführer GSK Samerberg)

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!