Brauchtum

Samerberger Gebirgsschützen ehren Alois Irger

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Gebirgsschützenkompanie (GSK) Samerberg konnte ihrem aktiven Kameraden und Gründungsmitglied Alois Irger zu seinem 70. Geburtstag gratulieren. Hierzu überreichten Hptm. Fritz Dräxl und Oberjäger Hans Irger dem rüstigen Jubilar einem Präsentkorb und überbrachten die besten Wünsche der ganzen Kompanie. Zudem konnte Hptm Fritz Dräxl unseren Kameraden mit der Verdienstmedaille der GSK Samerberg in Silber auszeichnen.

Bericht und Foto:  Markus Wörndl, Ltn.Schriftführer GSK Samerberg – Alois und Bruder Hans Irger

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!