Freizeit

Samerberger Busreise nach Berlin und Beelitz – Mitfahrgelegenheiten

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Samerberger Trachtenvereine Hochries-Samerberg von Grainbach und „Almenrausch“ Rossholzen sind zusammen mit Samerberger Musikanten eingeladen, am Sonntag, 7. August auf der Brandenburger Landesgartenschau in Beelitz einen Bayerntag auf der Hauptbühne zu gestalten. Für die Busfahrt ab Freitag, 5. August bis Sonntag, 7. August mit zwei Übernachtungen und Programm in Berlin sind kurzfristig noch ein paar Plätze frei. Interessenten können sich an Anton Hötzelsperger, Telefon 08051-3604 wenden.

Fotso: Helmut Amberger, Verein der Bayern in Berlin –  Landesgartenschau Beelitz

 

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!