Sport & Freizeit

Samerberger Bikepark erweitert seine Werkstatt

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der Rocky Mountain Bikepark Samerberg hat mit Start in die neue Saison seine Räumlichkeiten erweitert. Dabei wurden die sehr schönen, umgebauten ehemaligen Stallungen im Käser Hof (Hochriesstrasse 41) zu einer hoch professionellen Radl-Werkstatt und einer großen Ausstellung von e-Bikes und Mountainbikes umgestaltet.

Nun findet man neben den sehr hochwertigen Räder der Marke Rocky Mountain auch die deutsche Marke Ghost, da diese führend bei Preis-Leistung ist und so auch Einsteigern zukünftig günstige Fahrräder angeboten werden. Dreh- und Angelpunkt des Bikeparks bleibt, trotz der neuen Räumlichkeit, der Laden oben am Bikepark / Hochrisbahnparkplatz mit seinen täglichen Öffnungszeiten.

Die Erweiterung beim Käser in der Hochrisstrasse ermöglicht einen noch schnelleren und besseren Ausbau der Wartungen und des Service bei Rädern aller Art. Durch jahrelange Erfahrung, hohem Technik-Interesse und zahlreichen Fortbildungen will das Bikepark-Team so seinen Vorsprung im Servicebereich weiter ausbauen. Es werden alle Marken zur Reparatur angenommen. Zudem wurde der Fuhrpark an Verleihrädern mit weiteren 12 eMTBs aufgestockt, um in der Urlaubszeit den Gästen der Zimmervermieter ein weiteres Angebot bieten zu können. Probefahrten sind jederzeit möglich!

Text und Fotos: Rocky Mountain Bikepark-Samerberg

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.