Allgemein

Samerberger bei “Voice of Germany” eine Runde weiter!

Julian Jas (25), Student aus dem Landkreis, strahlte über das ganze Gesicht: Gestern Abend erlebte ihn ein Millionen-Publikum in der TV-Castingshow „The Voice of Germany“ mit dem Lied „Heast As Net” von Hubert von Goisern und den Alpinkatzen. Das ist bayerisch, flüsterte Rea Garvey zu Samu Haber bei der Blind-Audition. Egal, österreichisch, bayerisch – Hauptsache in allerletzter Sekunde gebuzzert! Samu und Rea – sie „hatten es gehört”, das Talent vom Julian vom Samerberg und holten ihn in ihr Team …
Musik hat für Julian eine emotionale Bedeutung. Der Rosenheimer verlor vor vier Jahren seinen Vater, von da an wurden Musik und Familie für ihn noch wichtiger:
Musik war mein Ventil in der Zeit, um alles rauszulassen. Er ist sich sicher, dass sein Papa von oben zuschaut und ihn unterstützt, sagte er gestern in der TV-Aufzeichnung vor seinem berührenden Auftritt …
Zur Musik ist er über das Trompete spielen gekommen, denn er hat zu Schulzeiten in einer Blaskapelle gespielt. Seit 2017 ist er Stammsänger in der Hochzeits- und Partyband Nighthawk City in Rosenheim.

Julian Jas auf Instagram

Foto: The Voice of Germany.de

Über den Autor

Rainer Nitzsche

Rainer Nitzsche

Als Webseiten - Programmierer habe ich diese Internetpräsenz entwickelt und erstellt. Mit viel Sorgfalt wurde die Plattform durchdacht, optimiert, gefeilt und getunt. Bin auch für die kontinuierliche Betreuung und Pflege der Webseite verantwortlich und habe ein Auge auf die tägliche Aussendung unseres Newsletters.

Als Reportage-Fotograf möchte ich mit wenigen Bildern wiedergeben, was als geschriebener Text vielleicht Bände füllen würde. Es geht um Ereignisberichte in Bildern. Es gilt, schrittweise und in den richtigen Momenten Entwicklung und Ablauf von Ereignissen festzuhalten, die schließlich in einem Höhepunkt gipfeln. Das bedeutet, meine Fotografien sind sehr oft weniger formell und zeigen den Charakter der Menschen eher in einer pose-freien, authentischen Weise, die nicht inszeniert ist.
Mehr Fotos finden Sie auch auf meiner Webseite unter www.rainernitzsche.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!