Wirtschaft

Samerberger Bauhof-Mannschaft wieder komplett

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Gleich zwei personelle Neuzugänge verzeichnet der Bauhof der Gemeinde Samerberg. Am 1. Juli begann Steve Zabel (2. von rechts) den Dienst in der Gemeinde Samerberg, am 1. August folgte dann Werner Woog (Mitte). „Zusammen mit Florian Woog (2. von links) und Bauhof-Leiter Nico Altmann (rechts) haben wir jetzt wieder vier Mitarbeiter im Bauhof“, freute sich Bürgermeister Georg Huber über das neue schlagkräftige Team.Werner Woog (wohnhaft in Aschau) war zuletzt viele Jahre für landschaftsgärtnerischen Belange in der Nachbargemeinde Aschau / Chiemgau tätig. Steve Zabel kam von der BayWa auf den Samerberg und wohnt mit seiner Familie in Holzmann.

Bericht und Foto: Gemeinde Samerberg

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!