Tourismus

Samerberger Aussichten: Heuberg in der Abendsonne

Gleich einem Gemälde mit frischen Farben zeigte sich am gestrigen Abend vom Samerberg aus der benachbarte Heuberg. Die Abendsonne sorgte für einen satten und grünen Wiesenteppich nahe von Friesing und es zeigt, dass die letzten Schneereste auf Bergeshöhen wohl keine große Chance auf Dauer haben, wenn sich die Frühlings-Sonne noch weiter durchsetzt.

Foto: Rainer Nitzsche

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.