Tourismus

Samerberg-Stimmung am Abend

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Eine Pause einzulegen auf dem Hochplateau Samerberg  im Rosenheimer Land ist allein schon wegen der vielfältigen Wandermöglichkeiten sowie  der kirchlichen und  kulinarischen Einkehrmöglichkeiten ein Ganz-Jahres-Tipp. Doch wer es ganz besonders stimmungsvoll mag, dem sei der Platz an der Aussichtskapelle bei Sonnenuntergangs-Momenten empfohlen. Da treffen sich Ruhe, Stimmung und Naturgenuss gleichermaßen.

Foto: Rainer Nitzsche

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.