Kultur

Samerberg: Phoenixen-Ausstellung Kunst 2022  ist eröffnet            

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Unter dem Titel Kunst 2022 zeigt die Künstlergruppe phoenixen in Oberschöffau 1, Samerberg eine neue Auswahl ihrer fantasievollen Werke. Zahlreiche Gäste besuchten die Eröffnung am 09. September mit Laudatio von Frau Christine Eckert und Musik von Marinus Weidinger. Für das leibliche Wohl wurde gesorgt.

Die Ausstellung in Oberschöffau ist noch bis Sonntag, 25. September 2022 immer freitags von 14  bis 17 Uhr, samstags und sonntags von 11 bis 17 Uhr geöffnet. Die ausstellenden Künstlerinnen Anna Stuffer, Eva Pichler, Elisabeth Opperer, Ingrid Auer, Margareta Wackerle und Christine Mayer freuen sich auf weitere kunstinteressierte Besucher.

Text/Foto Christine und Rüdiger Mayer

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!