Tourismus

Samerberg: Herbstliche Wanderung mit Alpakas

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Wenn das Laub sich bunt färbt und die Herbstsonne die Landschaft in Goldtöne färbt, machen sich Wanderer auf den Weg. Dieses Jahr am 14. und 27. Oktober warten am Samerberg ganz besondere Wanderbegleiter auf ihre Mitwanderer: Alpakas. Sie zeichnen sich durch Ruhe und Gelassenheit aus.

Die herbstliche Erlebniswanderung kostet 45 Euro für Erwachsene bzw. 15 Euro für Kinder und ist bei Chiemsee-Alpenland Tourismus unter 08051 96555-0 bzw. unter www.chiemsee-alpenland.de/erlebnisangebote buchbar.

Text und Fotos: Chiemsee-Alpenland Tourismus

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!